top of page
  • Belkola

Warum überhaupt BELKOLA?






Habt ihr euch immer schon mal gefragt, warum wir überhaupt BELKOLA genannt werden? Die Firma heißt doch eigentlich J. Belkenheid Nachf. GmbH?!


Das ist im Grunde genommen ganz einfach: Unser rechtlicher Name ist recht lang und stand für uns nie als wirkliche Marke im Fokus. Daher ist BELKOLA entstanden.


BELK --> steht für den Firmengründer Herrn Belkenheid.

OLA --> das O ist für Osnabrück hinzu gekommen, sodass wir dann aus BELKO auf BELKOLA genommen sind.


Aus diesem Grunde ist unser Ruf- und Markenname mittlerweile seit über 40 Jahren der Name Belkola.


Und habt ihr schon gewusst? Unser Markenname ist sogar ins Markenregister eingetragen und für uns geschützt.



28 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page