top of page
  • Belkola

Update von der Baustelle

Mit großen Schritten geht es voran- unsere neue Halle ist mittlerweile sichtbar.

Heute möchten wir Euch gerne mit auf unsere Baustelle nehmen und Euch ein kurzes Update geben.


So langsam sehen wir die ersten Fortschritte unserer Halle. Aktuell sind die Rohbauarbeiten im vollen Gange.

Wie Ihr auf dem Foto sehen könnt, stehen bereits die Träger der neuen Halle – und damit das Grundgerüst. Nun geht es weiter mit dem Bau der Wände. Darüber hinaus wird in Kürze mit den neuen Büros und mit einer neuen Ausstellung angefangen.

Wir freuen uns jetzt schon auf unser neues "altes" Zuhause, wodurch wir euch weiterhin mit unseren Produkten beliefern können und natürlich wieder in unsere alten Heimat Osnabrück ansässig sind. Auch die Beratung wird in unserer Ausstellung deutlich einfacher – das wird super und wir sind schon sehr gespannt!

Wir halten Euch natürlich weiterhin auf dem Laufenden – wenn ihr schon jetzt wissen möchtet, wie es aktuell aussieht, oder ob sich etwas getan hat, dann riskiert gerne einen Blick auf unsere Webcam: https://baucam173.panocloud.webcam/public

Schaut euch immer gerne an, wie weit wir sind und wie schnell es jetzt voran geht. Und auch was für enorme Veränderungen sichtbar werden. Wenn alles normal läuft, ziehen wir im Dezember in unsere neue Halle ein und können uns dort häuslich einrichten. Und dann heißt es auch wieder von der Gesmolder Straße: Einfach. Schnell. Sauber.

Wenn ihr dazu -oder zu anderen Themen- Fragen habt, fragt uns jederzeit gerne! Euer BELKOLA- Team

135 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentários


bottom of page