top of page
  • Belkola

Dürfen wir vorstellen?Unsere neue Webseite!



Informativer, moderner und natürlich „responsive“. Der Relaunch von www.belkola.de ist endlich online.



Neben den Veränderungen in Optik und Technik, haben wir ebenfalls frische Inhalte für euch erarbeitet.


Unter dem Punkt „Webshop“ könnt ihr fortan direkt in unserem umfangreichen Sortiment stöbern.



Unter „Über uns“ gehen wir nun etwas detaillierter auf die Bereiche ein, in denen unsere Produkte eingesetzt werden können. Daneben haben wir unserem Blog ebenfalls einen frischen Look verpasst. Unsere Beiträge sind nicht nur optisch aufgewertet worden, sondern können jetzt auch direkt von euch über den Social-Sharing-Button in die weite Welt getragen werden.




Und natürlich habt ihr über unseren „Messenger“ die Chance, direkt eure Fragen und Wünsche mit uns zu besprechen. Hier antworten wir während unserer Öffnungszeiten direkt und können alles mit euch besprechen.


Unsere Jobangebote auf „Karriere“ sowie eine kurze Vorstellung unseres Teams runden die neue Webseite ab.


Unsere neue Homepage spiegelt einfach besser wieder, was wir tun, für wen unsere Produkte sind und wer wir eigentlich sind.


Nun wünschen wir euch viel Spaß beim Stöbern und Entdecken unserer neuen Webseite.

Wir freuen uns, wenn wir euch nun des Öfteren hier begrüßen zu können, damit ihr erfahrt, was uns bewegt und was wir bewegen.


Ganz nach dem Motto: Einfach. Schnell. Sauber.

31 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page