top of page
  • Belkola

Der Neubau geht los- seid live dabei

Die ersten Arbeiten haben mittlerweile begonnen. Ihr wollt die Baufortschritte sehen? Kein Problem!



Wir haben Euch ja bereits erzählt, wie glücklich wir über den Neubau sind. Die Freude ist riesig, ab 2024 wieder für Euch an der Gesmolder Straße zu sein und Euch von dort aus mit unseren Produkten zu versorgen.


Die Arbeiten haben bereits begonnen und wir können Euch die ersten Säulen unserer neuen Halle zeigen. Die Arbeiten laufen planmäßig und gehen voran.

Gemeinsam mit unseren Partnern haben wir uns hier eine Besonderheit für Euch überlegt: Eine Webcam vor Ort, die Live überträgt. Seid somit jederzeit dabei und schaut Euch um, wie es bei uns auf der Baustelle aussieht und was alles so passiert. Unter folgendem Link könnt ihr Euch direkt live auf die Baustelle schalten: https://baucam173.panocloud.webcam/public

Schaut euch immer gerne an, wie weit wir sind und wie schnell es jetzt voran geht. Wenn alles normal läuft, ziehen wir im Dezember in unsere neue Halle ein und können uns dort häuslich einrichten.

Und dann heißt es auch wieder von der Gesmolder Straße: Einfach. Schnell. Sauber.

Wenn ihr bereits jetzt schon Fragen habt, sprecht uns gerne an.

Euer BELKOLA- Team

196 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page