Arbeiten in unserem Familienunternehmen

Bei uns zu arbeiten, bedeutet Teil eines Familienunternehmens zu sein. Bereits in 3. Generation wird unser Unternehmen geführt und dreht sich seit 89 Jahren um das Thema Reinigungs- und Hygieneartikel. Ob Spülmittel, spezielle Bodenreiniger, Handtuchpapier oder Spendersysteme - wir bieten für Kommunen, Unternehmen und auch Privatpersonen alles rund um das Thema Hygiene und Reinigung an. 

Unsere Mitarbeiter arbeiten täglich daran, unseren Kunden die Reinigung so einfach wie möglich zu machen. Unser Motto ist stets „Einfach. Schnell. Sauber.“ - und das leben wir täglich. 

Wir legen viel Wert auf das Miteinander und das gegenseitige Vertrauen.  Durch unser kleines Team sind die Entscheidungswege kurz und schnell. Jeder Mitarbeiter hat verantwortungsvolle Aufgaben, um die sich eigenständig gekümmert wird. Somit ist man bei uns direkt von Anfang an mittendrin statt nur dabei!

Unser Ziel ist es, nicht nur von einem Familienunternehmen zu sprechen, sondern auch eins zu sein!

Unsere Benefits

familienfreundliche Urlaubspläne

Benefit- Karte

individuelle Weiterbildungs- 

möglichkeiten

Jobrad &

weitere Benefits

Du kannst dir jederzeit weitere Infos über uns und unser Unternehmen ganz einfach per Mail schicken lassen- völlig unverbindlich. Schreibe dazu einfach eine Mail an p.goecken@belkola.de.

Wir freuen uns auf dich